von Susanne

ein leidenschaftliches Wochenende! – 04./05.09.2009

NdM-Sep-09Vergangenes Wochenende bereitete Xklusiv wieder allen Conaisseuren ein geniales Wochenende auf einem wunderbaren Schloss: Am Freitag trafen sich auf der ausgebuchten Nacht der Masken, 50 Paare zum maskierten 5-Gänge Dinner im Rittersaal. Danach ging es in die Bar oder direkt in eines der vielen Zimmer um sich dort zu zweit oder mehreren zu vergnügen.

Die Nacht der Masken ist ein sehr edles Event, im Vergleich zur Nacht der Leidenschaft ruhiger und gediegener… allein schon, weil weniger Gäste anwesend sind.

NdL-Sep-09Am Samstag dann die Nacht der Leidenschaft – meine pesönliche Lieblingsparty! Wobei “Party” nicht ganz das richtige Wort dafür ist. Es ist ein Ball! Etwa 400 Gäste flanieren durch die Gänge, treffen sich beim Essen am Buffet und spielen auf vier Etagen. Der liebste Treffpunkt ist die Lounge-Bar. Hier findet der “gesellschaftliche” Teil des Abends statt.

Eben genauso wie auf einem Ball im Deutschen Theater München, lässt man sich hier sehen und wird gesehen… “Wiederholungstäter” treffen alte Bekannte und es gibt immer Möglichkeiten für neue nette Kontakte!


Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen