von Susanne

Ein DICKES DANKE-SCHÖÖÖN!!!

Am vergangenen Sonntag schlossen wir die Arbeiten an einem Photoprojekt ab, dass unser Team seit Anfang April beschäftigte. Ein Dutzend Bilder, die jedes für sich ein kleine Geschichte erzählt.

Gar nicht so einfach! Aber mit vereinten Kräften, Ausdauer und Spucke haben wir es geschafft!
Jetzt heißt es Bilder sichten, bearbeiten und dann in die “richtige äußere Form” bringen.
Dann gibt´s hier ne Menge Trommelwirbel –

- aber bis dahin spannen wir unsere Leser noch ein wenig auf die Folter ;-)

Hier an dieser Stelle zuerst einmal ein dickes Danke schön an:
Andreas Riedel – für photographische Meisterleistungen und das Hinnehmen meiner teils tierisch unfachfraulichen Kritiken! :-)
Leyla Habbal – für das geniale Make-up! Du verstehst es, jede Frau noch schöner zu machen!!!
Joanna Martinez - für die verrücktesten Frisuren, die ich je live gesehen habe!
Olga Fritzler – was wäre Provoqué ohne unsere Produktions-Chefin??? Ohne Olga geht gar nix!!!
Annegret Riedel – Danke für´s “Mann ausleihen” und die tollen Ideen, die Du mal eben im Vorbeigehen hast!

Jenny, Verena, Jelena, Julia, Manu, Nadine, Satin Douce, Tanja, Saskia, Nicole und Eva für Ihre Leistungen vor der Kamera – Mädels, Ihr ward einsame Spitze!!!

Lieben Dank auch an all die Leute in unserem Umfeld, die uns Ihre Location zur Verfügung gestellt haben, Ideen zur Umsetzung hatten, oder sonst irgendwie mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind! Ob es Tipps für die handwerkliche Umsetzung von Requisiten oder die Telefonnummer des “richtigen” Kontaktes war – jedes einzelne Mosaiksteinchen hat seinen Teil dazu beigetragen.

Allerliebsten Dank Euch allen!!!


Tags: , , ,

2 Antworten zu “Ein DICKES DANKE-SCHÖÖÖN!!!”

  1. Leyla Habbal sagt:

    es war so wunderschön mit euch zu arbeiten!!!!!! Für nächste Projekte bin ich sofort dabei ;)))))) vielen vielen Dank für das tolle Team und die super zusammenarbeit ;) jetzt heisst es warten….. kisses Leyla

  2. Günther sagt:

    Das ist doch das alte Volksbad am Plärrer. Wie kommst du denn da rein. Cool.

Eine Antwort hinterlassen