von Susanne

Photos, Photos, Photos! Forchheim No. 1

Es ist mir eine ganz besondere Ehre, diesen in Nürnberg inzwischen recht bekannten Photographen für unsere Modenschau in Forchheim gewonnen zu haben!
Oliver Schäf – durch seinen Blog www.fotolism.us ist er vielen inzwischen ein Begriff.

Dass Oliver sicher zu den “Guten” gehört, wird einem spätestens dann klar, wenn man seinen Bericht zu den tollen Bildern liest, die er am 09. Oktober 2010 in Frochheim geschossen hat. Monsieur ist nämlich mit seiner Leistung nicht zufrieden ;) Sind es eben meist die völlig von sich überzeugten, die am Ziel vorbei schießen, finde ich Olivers Fotos sehr gelungen.

Genau wie er schreibt: Eine Modenschau zu photographieren ist nicht mit einem normalen Shooting zu vergleichen. Kein Model bleibt so lange stehen, dass der Photograph gemütlich den Auslöser drücken könnte. Dazu kommt, dass wir eine sehr schönes Lichtambiente in Forchheim hatten – Schön für die Zuschauer, katastrophal für Photo und Video ;-)

Daher ein ganz herzliches Danke schön, lieber Oliver, für Deinen tollen Einsatz und Deine Werke!!!

…und da ich nicht so kritisch bin wie Oliver, zeigen wir Ihnen auch alle 75 Bilder – und nicht nur seine neun Lieblinge, die Sie auf seinem Blog finden. :)


Tags: , , , , , , ,

3 Antworten zu “Photos, Photos, Photos! Forchheim No. 1”

  1. Olli sagt:

    Susanne, deine Worte lassen mich rot werden. :)

    Danke nochmal für diese schönen Abend! Hat mir sehr viel Spass gemacht und um so mehr freut es mich natürlich, wenn dir die Bilder gefallen!

    Liebe Grüße,
    Olli

  2. Dina sagt:

    Super Bilder – schade dass ich nicht dabei war!
    Aber ihr hattet ja sichtlich Spaß! :-))

  3. [...] Die Susanne hatte auf ihrem Blog PROVOQUE noch viele weitere Bilder online gestellt. Vergangenen Samstag hatte ich die Gelegenheit dank [...]

Eine Antwort hinterlassen